• Per Invoice
  • PayPal
  • Debit transfer
  • Credit card
  • Sofortüberweisung
Sommer Küsschen à la Stracciatella
Sommer Küsschen à la Stracciatella
Sommer Küsschen à la Stracciatella

Sommer Küsschen à la Stracciatella

A crunchy hazelnut kernel in a stracciatella-flavoured cream, covered in delicious semi-sweet chocolate - that's Sommer Küsschen à la Stracciatella, presented by Ferrero Küsschen! The summery taste sweetens the summer days with friends and is also a pleasure chilled.

Content: 182g

Important: May contain wheat and almonds.

Product# 8956

Ingredients and nutritional value

Ingredients:
Semi-sweet chocolate 48.5%:
sugar, cocoa mass, cocoa butter; emulsifier: lecithin (soya); vanillin
palm oil, sugar, hazelnuts (9%), skimmed milk powder (8%), cream powder (5%), clarified butter, cocoa nibs (2.5%), flavourings; emulsifier: lecithins (soya), vanillin
May contain wheat and almonds.

Nutrition information per 100g:
energy value 583kcal/2425kj, fats 41.4g, saturated fats 22.8g, carbohydrates 42.5g, sugar 40.8g, protein 7.8g, salt 0.14g

Base price: 32,91 €/kg
5,99 €
including VAT
plus Delivery Fee
Different countries, different flowers...
including VAT plus Delivery Fee
Back

Cookie settings

To understand how our website is used and to be able to present you with an interest-based offer, we use cookies and other techniques. You can learn more about this in the Privacy Policy. Here you can change your cookie settings. By clicking on you accept the cookie usage.

Please select and accept your tracking settings

FloraPrima and our advertising partners use tracking to provide you with personalized offers. This includes the display of direct advertising on third-party advertising platforms. If you do not accept this tracking, you will still receive random FloraPrima ads on other platforms.

We use statistical tracking to analyze how our website is used. This helps us to detect possible errors and to improve the design of our website. It also allows us to test the effectiveness of our website. These cookies also provide information for advertising analysis and affiliate marketing.

We use cookies to enable the operation of the Site and to ensure that certain features work properly, such as the ability to log in or add a product to the shopping cart. This tracking is always enabled, otherwise you will not be able to view the website or make purchases.

You will find further information in our data protection declaration.

• Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Sommer Küsschen à la Stracciatella
Sommer Küsschen à la Stracciatella
Sommer Küsschen à la Stracciatella

Sommer Küsschen à la Stracciatella

Ein knackiger Haselnusskern in einer Creme mit Stracciatella-Geschmack, umhüllt von leckerer Halbbitter-Schokolade – das ist Sommer Küsschen à la Stracciatella, präsentiert von Ferrero Küsschen! Der sommerliche Geschmack in Küsschen-Form versüßt die gemeinsamen Sommertage mit Freunden und ist auch gekühlt ein Genuss.

Inhalt: 182g

Hinweis: Kann Weizen und Mandeln enthalten.

Art.-Nr.: 8956

Zutaten und Nährwerte

Zutaten:
Halbbitterschokolade 48,5%:
Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter; Emulgator: Lecithine (Soja); Vanillin
Palmöl, Zucker, Haselnüsse (9%), Magermilchpulver (8%), Sahnepulver (5%), Butterreinfett, Kakaonibs (2,5%), Aromen; Emulgator: Lecithine (Soja), Vanillin
Kann Weizen und Mandeln enthalten.

Nährwerte pro 100g:
Brennwert 583kcal/2425kJ, Fett 41,4g, gesättigte Fettsäuren 22,8g, Kohlenhydrate 42,5g, Zucker 40,8g, Eiweiß 7,8g, Salz 0,14g

Grundpreis: 32,91 €/kg
5,99 €
inkl. MwSt.
zzgl.Versandkosten
Andere Länder, andere Blumen..
inkl. MwSt zzgl.Versandkosten
Zurück

Cookie-Einstellungen

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren. Hier können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Mit einem Klick auf akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung.

Bitte wählen und akzeptieren Sie Ihre Tracking-Einstellungen

FloraPrima und unsere Werbepartner nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige FloraPrima Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen statistisches Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Dies hilft uns, mögliche Fehler zu entdecken und die Website noch besser zu gestalten. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für Werbeanalysen und Affiliate-Marketing.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder einkaufen können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.