Siegel Tüv Siegel EHI

Unser Lieferdienst hat uns soeben informiert, dass  die Adresse falsch ist:

%lieferadresse%

Die Sendung wird leider an uns zurückgeschickt und muss entsorgt werden (behördliche Vorschrift bei Blumen und Lebensmittel).

Gern bieten wir Ihnen an, dass wir eine neue Lieferung machen, für die Sie uns dann bitte eine korrigierte, postalisch richtige Empfänger-Adresse geben. Für diese Neulieferung würden wir kulanzhalber nur 50 % des Warenwertes neu berechnen (zzgl. Versandkosten). Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht, ob Sie dies wünschen. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.

Gerne würden wir die Adresse mit dem Empfänger telefonisch abklären, bitte geben Sie uns hierfür die Empfänger-Telefonnummer. Wenn Sie uns keine Telefonnummer des Empfängers geben, würden wir die Neulieferung an die von Ihnen korrigierte Adresse auf Ihre Verantwortung verschicken.