15 % Frühbucher-Rabatt für Weihnachten mit dem Code XMAS15 *
nur noch
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
Dauerhafte Schönheit
Unser Blumen-Abo
Sie erhalten immer frische Blumen, wann Sie möchten und so flexibel wie Sie es möchten. Eine Lieferung aussetzen? - Kein Problem.
Blumenversand mit hoher Kundenzufriedenheit
Seit über 20 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren Service und die Qualität unserer Blumen.
7-Tage Frische Garantie

Wir kaufen unsere Blumen direkt vom Züchter – das spart Zeit und Geld. Daher können wir Ihnen frische Ware zu Top-Preisen anbieten.

Ein Geschenk von Dauer
Unser Blumen-Abo verspricht eine regelmäßige Lieferung von frischen Blumen, die Ihr Zuhause aufhellen und Freude bereiten können. Ein Blumen-Abo eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk.

So individuell wie Sie
Wählen Sie in unserem Blumen-Abo zwischen 3 unterschiedlichen Straußgrößen und freuen Sich auf eine abwechslungsreiche Auswahl. Zusätzlich dazu können Sie einmalig eine Vase und Grußkarte mitsenden.

Sie sparen bis zu 20%
Mit unserem Blumen-Abo sparen Sie bis zu 20% im Vergleich zum Einzelpreis. Je länger das Abo läuft, desto mehr profitieren Sie. Durch die automatische Lieferung sparen Sie Zeit bei der Auswahl.
Blumenversand seit über 20 Jahren
Bestellen Sie in wenigen Schritten ganz bequem Ihr Blumenabo:
1. Wählen Sie Ihre Straußgröße
2. Suchen Sie sich eine Grußkarte und eine Vase aus.
3. Wählen Sie die Lieferhäufigkeit und den Rhythmus der Lieferung.
4. Adresse und Zahlungsart eingeben - und schon fertig!
Was ist ein Blumen-Abo?
Ein Blumen-Abonnement ist ein regelmäßiger Lieferdient für frische Blumensträuße. Sie wählen die Lieferfrequenz aus (wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich), und wir schicken Ihnen handverlesene Blumensträuße, die sorgfältig von unseren Floristen zusammengestellt werden.
Wie häufig erhalte ich meinen Strauß?
Sie können zwischen folgenden Lieferrythmen wählen: Wöchentlich, alle 2 Wochen, alle 4 Wochen. Bei unregelmäßigen Lieferungen können die Bestellungen natürlich direkt über unseren Shop ausgelöst werden.
Wann werden die Sträuße versendet?
Im Regelfall erfolgt die Vorbereitung für den Versand 1-2 Werktage vor dem Wunschliefertermin. Zu Stoßzeiten, wie Valentinstag oder Muttertag, kann es auch zu einer früheren Verarbeitung kommen. Die Sträuße werden natürlich immer frisch gebunden.
Was hat es mit der kostenlosen Vase auf sich?
Sie wissen nicht, ob der zu Beschenkende eine Vase zur Hand hat. Dafür haben wir eine Lösung. Bei der ersten Lieferung unseres Abos können Sie wählen, ob der Versand mit oder ohne eine kotenlose Vase erfolgen soll. Die Vase ist ca. 25 cm groß und hat oben einen Durchmesser von ca. 11 cm
Kann ich das Abo verschenken?
Unser Blumen-Abo eignet sich perfekt nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern ebenfalls als Geschenk, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten, die lange hält. Sie können eine Lieferadresse für den Beschenkten angeben und sogar eine personalisierte Nachricht hinzufügen.
Kann ich eine Karte zum Abo mitbestellen?
Sie können einmalig zu Ihrem Blumen-Abo eine Grußkarte mitbestellen. Es werden verschiedene Motive zu unterschiedlichen Anlässen angeboten oder Sie erhalten eine kostenlose Standard-Grußkarte als Option zu Ihrem Abo. Sie haben die Möglichkeit während Ihrer Bestellung einen Grußtext mit bis zu 600 Zeichen (inkl. Leerzeichen) einzugeben.
Kann ich das Abo pausieren?
Sie können das Abo jederzeit pausieren. Die ausgelassenen Liefertermine werden dann einfach am Ende der Abolaufzeit angehängt.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Zahlung kann per Rechnung, Lastschrift, oder PayPal durchgeführt werden. Die Bezahlung erfolgt immer dann, wenn der Strauß verschickt wird.
Was kostet der Versand?
Die Standardzustellung per Paket innerhalb Deutschlands kostet 5,99€ pro Sendung.
Eine Auslandszustellung kostet je nach Lieferland 11,99€ bzw. 14,99€. Die Zustellung erfolgt dann zum Großteil am Wunschtag, im Ausnahmefall 1-2 Werktage später.
An welchen Tagen kann geliefert werden?
Die Zustellung kann jeden Werktag von Montag-Samstag innerhalb Deutschlands erfolgen. An Feier- und Sonntagen ist eine Lieferung leider nicht möglich.
Kann jede Adresse beliefert werden?
Wir liefern Ihr Abo an jede korrekte Postanschrift innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Polen. Wichtig ist, dass der Name des Empfängers an der Klingel angebracht ist bzw. bei Unternehmen der Firmenname aufgeführt wird.