10 % Frühbucher Rabatt für Weltfrauentag am 8. März mit dem Code WOMAN10 *
nur noch

  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Dauerhafte Schönheit

Unser Blumen-Abo

Sie erhalten immer frische Blumen, wann Sie möchten und so flexibel wie Sie es möchten. Eine Lieferung aussetzen? - Kein Problem.

Blumenversand mit hoher Kundenzufriedenheit

Seit über 20 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren Service und die Qualität unserer Blumen.

7-Tage Frische Garantie

7tfg

Wir kaufen unsere Blumen direkt vom Züchter – das spart Zeit und Geld. Daher können wir Ihnen frische Ware zu Top-Preisen anbieten.

Warum ein Blumen-Abo von FloraPrima?
paket

Ein Geschenk von Dauer

Unser Blumen-Abo verspricht eine regelmäßige Lieferung von frischen Blumen, die Ihr Zuhause aufhellen und Freude bereiten können. Ein Blumen-Abo eignet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk.

blume

So individuell wie Sie

Wählen Sie in unserem Blumen-Abo zwischen 3 unterschiedlichen Straußgrößen und freuen Sich auf eine abwechslungsreiche Auswahl. Zusätzlich dazu können Sie einmalig eine Vase und Grußkarte mitsenden.

prozent

Sie sparen bis zu 20 %

Mit unserem Blumen-Abo sparen Sie bis zu 20 % im Vergleich zum Einzelpreis. Je länger das Abo läuft, desto mehr profitieren Sie. Durch die automatische Lieferung sparen Sie Zeit bei der Auswahl.

Wählen Sie Ihre Strauß-Größe

Blumenversand seit über 20 Jahren

Bestellen Sie in wenigen Schritten ganz bequem Ihr Blumenabo: 

1. Wählen Sie Ihre Straußgröße

2. Suchen Sie sich eine Grußkarte und eine Vase aus. 

3. Wählen Sie die Lieferhäufigkeit und den Rhythmus der Lieferung.

4. Adresse und Zahlungsart eingeben -  und schon fertig!

Häufige Fragen zu unserem Abo
Was ist ein Blumen-Abo?

Ein Blumen-Abonnement ist ein regelmäßiger Lieferdient für frische Blumensträuße. Sie wählen die Lieferfrequenz aus (wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich), und wir schicken Ihnen handverlesene Blumensträuße, die sorgfältig von unseren Floristen zusammengestellt werden.

Wie häufig erhalte ich meinen Strauß?

Sie können zwischen folgenden Lieferrythmen wählen: Wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich.

Auch die Häufigkeit können Sie nach Bedarf wählen: 3, 6 oder 12 Lieferungen.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Zahlung kann per Rechnung, Lastschrift oder PayPal durchgeführt werden.
Die Abbuchung bei PayPal bzw. Lastschrift erfolgt eine Woche vor dem Liefertermin.
Für die Zahlung per Rechnung haben Sie sieben Tage nach Lieferung Zeit.

Was hat es mit der kostenlosen Vase auf sich?

Sie wissen nicht, ob der zu Beschenkende eine Vase zur Hand hat. Dafür haben wir eine Lösung. Bei der ersten Lieferung unseres Abos können Sie wählen, ob der Versand mit oder ohne eine kotenlose Vase erfolgen soll. Die Vase ist ca. 25 cm groß und hat oben einen Durchmesser von ca. 11 cm.

Kann ich das Abo verschenken?

Unser Blumen-Abo eignet sich perfekt nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern ebenfalls als Geschenk, um einem geliebten Menschen eine Freude zu bereiten, die lange hält. Sie können eine Lieferadresse für den Beschenkten angeben und sogar eine personalisierte Nachricht hinzufügen. 

Kann ich eine Karte zum Abo mitbestellen?

Sie können einmalig zu Ihrem Blumen-Abo eine Grußkarte mitbestellen. Es werden verschiedene Motive zu unterschiedlichen Anlässen angeboten oder Sie erhalten eine kostenlose Standard-Grußkarte als Option zu Ihrem Abo. Sie haben die Möglichkeit während Ihrer Bestellung einen Grußtext mit bis zu 600 Zeichen (inkl. Leerzeichen) einzugeben.

Kann ich das Abo pausieren?

Sie können das Abo jederzeit pausieren. Die ausgelassenen Liefertermine werden dann einfach am Ende der Abolaufzeit angehängt.

Wann werden die Sträuße versendet?

Im Regelfall erfolgt die Vorbereitung für den Versand 1-2 Werktage vor dem Wunschliefertermin. Zu Stoßzeiten, wie Valentinstag oder Muttertag, kann es auch zu einer früheren Verarbeitung kommen. Die Sträuße werden natürlich immer frisch gebunden.

Was kostet der Versand?

Die Standardzustellung per Paket kostet 5,99 € pro Sendung.

Wir bieten auch eine Expresszustellung an für 12,99 € bzw. an Samstagen und Montagen kostet diese 14,99 €.

An welchen Tagen kann geliefert werden?

Die Zustellung kann jeden Werktag von Montag-Samstag innerhalb Deutschlands erfolgen. An Feier- und Sonntagen ist eine Lieferung leider nicht möglich.
Sollte die Lieferung im Laufe des Abos auf einen Sonn- oder Feiertag fallen, so werden wir den Liefertermin einen Tag vorziehen.

Kann jede Adresse beliefert werden?

Wir liefern Ihr Abo an jede Postanschrift innerhalb von Deutschland. Wichtig ist, dass der Name des Empfängers an der Klingel angebracht ist bzw. bei Unternehmen der Firmenname aufgeführt wird.